DressurWerkstatt

jackson.

 

Österreichisches Warmblut *2010 (Quaterback x Rohjuwel)

 

 


  • Jackson ist ein Musterschüler. Erst seit drei Monaten ist er unter dem Sattel und es ist fantastisch, wie er mitmacht und sich bemüht. Er wird noch immer sehr schonend geritten, kurze Trainingseinheiten und auch nicht täglich. Denn zum Glück ist auch seine Besitzerin der Meinung, dass es wichtig ist, dass er im Herdenverband so viel frische Luft wie möglich um die Nase hat.
  • Auf der Materialprüfung in St. Pölten konnte ich ihn für das Bundeschampionat qualifizieren und wir sind gespannt, wie er sich dort Ende September präsentieren wird
  • Bundeschampionat Stadl Paura: Am Samstag konnte ich Jackson trotz einiger Mängel in der Durchlässigkeit für das Finale am Sonntag qualifizieren, wo er dann mit einer 7,4 den 7. Platz von 30 teilnehmenden Pferden belegen konnte. Eine tolle Leistung, die, bedenkt man, dass Jackson erst seit Mitte Mai unter dem Sattel ist und wir nur sehr locker etwa 3 x wöchentlich trainiert haben, hervorzuheben ist. Hinzu kommt, dass er von mir erst seit vier Wochen geritten wird. Danke Jackson!!!

.

 

Zurück ] Weiter ]

 

www.dressurwerkstatt.de