DressurWerkstatt

robin.

Hannoveraner (Wallach) *1994

Rubinstein I / Rosenkavalier / World Cup II


  • Robin ist erst vor kurzem zu unserer Pferdefamilie gestoßen und er ist eine große Bereicherung für uns. Er wurde in den USA ausgebildet und ist vielfach international gestartet. Ich bin wirklich überaus glücklich von diesem wundervollen Pferd in Zukunft lernen zu dürfen.
  • Kommentar seines letzten Reiters:... I have had Robin since this past fall. Robin is a 13 year old, 18.2 hand Hanoverian who had shown through the I-1 in Germany in a limited fashion. That is why I will try to take him to several shows early in the year to see how he does. Although he has the grand prix elements, I will begin showing him at I-II. He will let me know if he is ready for the Olympic qualifiers. We have our sights on the 2010 World Equestrian Games in Kentucky. Robin is a big horse and needs a very disciplined and thorough approach to develop and maintain muscle and connection. "He warms up like a diesel, starts out slow, but gets hotter and more brilliant as he works..."
  • Mit Robin habe ich es in diesem Winter etwas ruhiger angehen lassen. Wir haben an den Grundlagen der Ausbildungsskala gearbeitet um seine Anlehnung zu verbessern und mehr Gelassenheit in die Lektionsarbeit mitzunehmen.
  • Leider mußte Robin im April 2012 aufgrund einer schweren Kolik eingeschläfert werden. Ich bin unendlich dankbar für die vielen Dinge, die er mir vermitteln konnte und die schönen Erinnerungen.


Zurück ] Weiter ]

www.dressurwerkstatt.de